Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Burgdorf,

bereits in unserer Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung haben wir Sie darauf hingewiesen, dass unsere zentrale Veranstaltung nicht in der von Ihnen gewohnten Form stattfinden kann. Denn mit Corona ist alles anders.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft Burgdorf,

Daher war es uns besonders wichtig Ihre und unsere Gesundheit zu schützen. Aus diesem Grund haben wir erstmals in der Geschichte unserer Genossenschaft auf eine Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung verzichtet und uns entschieden, die notwendigen Beschlüsse in einem schriftlichen Umlaufverfahren zu fassen.

Mit der Einladung und den umfangreichen Unterlagen haben Sie einen Ablaufplan erhalten. Daraus ging hervor, dass Sie nach der Einberufung des Umlaufverfahrens im Zeitraum vom 26.08. – 09.09.2020 Ihre Mitgliederrechte wahrnehmen können.

Des Weiteren haben wir Sie informiert, dass Vorstand und Aufsichtsrat auf Ihre schriftlichen Mitteilungen reagieren werden. Die dementsprechenden Antworten werden wir im Zeitraum vom 10.09. – 17.09.2020 veröffentlichen.

Diese Antworten können Sie ab sofort auf unserer Homepage unter der Kategorie

Mitgliederversammlung 2020 - Fragen und Antworteneinsehen.

Vorstand und Aufsichtsrat der Wohnungsgenossenschaft Burgdorf e.G.